Impressum

Anbieter

Preetz Journal
Hufenweg 24
24211 Preetz

info [at] preetz-journal.de

Verantwortlich für den Inhalt

René Gräber

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Internetseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Namentlich gekennzeichnete Beiträge und Veröffentlichungen geben die Meinung des jeweiligen Autors bzw. Redakteurs und nicht unbedingt die Meinung des Anbieters wieder.

Bildnachweis:

Daniela Sonders, Preetz
Thomas Kliefoth, Preetz
© qualitystock – Fotolia.com
© B. and E. Dudzinscy – Fotolia.com

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dominique Mallon-Klatt

    9. September 2013 um 13:53

    Hallo, liebes Team vom Preetz Journal,
    ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, auf Ihrer Seite auf die Ausstellungen des Kunstkreises Preetz e.V. zu verweisen. Ich könnte immer eine Datei des aktuellen Plakates mit einem kurzen Text dazu einige Zeit vor Ausstellungsbeginn per mail zuschicken. Wir würden uns freuen…
    Viele freundliche Grüße
    Dominique Mallon-Klatt (2.Vorsitzende des Kunstkreises Preetz e.V.)

  2. …und von der KLANG-GALERIE PREETZ auch gleich !!

  3. Bitte Kontakt zu uns in erster Linie per Mail (info [at] preetz-journal.de) oder innerhalb von Facebook (https://www.facebook.com/Preetz.Journal) aufnehmen, in die Kommentarfunktion des Impressums gucken wir so selten hinein 😉
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Preetz Journal