Tanz in den Mai mit DJ Rübe und „Grinch“ im Passion

Wer gerne den Mai begrüßen möchte, kann dies auch im Passion tun, denn am Dienstag, 30. April, wird mit DJ Rübe in den Mai getanzt. Geöffnet ist auch an diesem ab 20 Uhr und es geht um 21 Uhr los. Wer sich bis 21 Uhr schon einmal einstimmen möchte, kommt umsonst ins Passion, danach kostet der Eintritt fünf Euro. Alle Gäste können sich auf eine tolle Musikauswahl freuen, bei der mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist und somit richtig abgefeiert werden kann.

Am Sonnabend, 4. Mai, können sich die Passiongäste auf die Band „Grinch“ freuen. Der Eintritt ist frei und los geht es um 21 Uhr. Keep the Faith, Suzy Q, it´s hip to be square!“  Unter diesem Motto haben die Jungs von „Grinch“ echte Perlen der Rock- und Popmusik ausgegraben. Songs, die jeder kennt, die aber nicht auf jedem Stadtfest rauf und runter gedudelt werden.

Ursprünglich mal angetreten als Classicrock Kapelle hat sich die Band zu einer echten Partyrock Truppe entwickelt – seit Sängerin Juliana den Haufen aufmischt, wurde die Setlist stark in Richtung Tanzflächen – Klassiker erweitert.

Das Publikum kann sich auf ein breit gefächertes Programm freuen: von alten Beatles Nummern über Hard Rock von Deep Purple oder Gotthard, Blues von Walter Trout oder Gary Moore bis Pop von Gnarls Barkley oder Robby Williams, Blondie oder Gloria Gaynor bis zu den Rodgau Monotones.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Preetz Journal