Verkaufsoffener Sonntag mit Autoschau

Am kommenden Sonntag, 10. Mai, können sich Shoppingfreunde wieder auf einen verkaufsoffenen Sonntag in Preetz freuen. Zwischen 11 und 16 Uhr kann nach Herzenslust eingekauft und gebummelt werden. Außerdem sind auf dem Markt die neuesten Automodelle der ansässigen Autohäusern zu bewundern.

Von Fiat, Ford über Opel bis hin zu Mercedes und VW ist für jeden Autoliebhaber das Richtige dabei. Auf dem Markt können die Autos genau unter die Lupe genommen werden. So haben die Besucher die Möglichkeit sich die Autos von Innen anzuschauen und können so ihr Lieblingsauto anfassen. Außerdem können sich die Besucher zusätzlich Fahrräder anschauen und natürlich auch anfassen.

Wer also jetzt schon seinen Sonntagsausflug planen möchte, sollte einmal die Preetzer Innenstadt besuchen und sich über die neuesten Autos und Fahrräder informieren. Vielleicht ist ja der neue Traumwagen dabei. Und wer sich nicht so sehr für Autos interessiert, kann durch die Preetzer Geschäfte bummeln und sich dort inspirieren lassen oder in einem Café einkehren, um dort Kaffee und Kuchen zu genießen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preetz Journal