Live-Musik und Disconacht im Passion

Wer heute Abend noch nichts vor hat, sollte dem Passion einen Besuch abstatten, denn ab 21 Uhr gibt es dort Live-Musik mit “Georgie Carbutler”. Der Eintritt ist frei. Georgie Carbutler ist ein Allrounder. Sänger und Gitarrist, den die Liebe zur Musik durch alle Genres und eine spannende Zeit getragen hat. Eine Zeit mit Musikformationen und Programmen, die manchmal unterschiedlicher nicht sein können. Das Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment erlernt, durch Jahrzehnte auf verschiedensten Bühnen die Fähigkeit erworben das Publikum zu lesen. Handwerkliches Geschick, verfeinert mit dem Überblick über das Ganze erlebt man mit Georgie Carbutler einen Musiker der es mit rudimentären Dingen einfach umsetzt. Gesang und Gitarre – mehr braucht es nicht um einen Raum zum Kochen zu bringen oder die Stecknadel fallen zu hören.

Am Sonnabend, 21. April, startet dann die Tanzpartx “all you can dance” mit DJ Niels. Auch hier geht es um 21 Uhr los und der Eintritt ist frei. Mit DJ Niels legt im Passion ein TOP-DJ im Passion auf: Er hat viel Erfahrung und wird mit den Gästen die Nacht zum Tag machen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal