Julian Dawson in Ascheberg zu Gast

Am Sonnabend, 21. März, um 20 Uhr freut sich “Ascheberg rockt” den Singer und Songwriter Julian Dawson im großen Saal im Landgasthof Langerade in Ascheberg präsentieren zu können. Er arbeitet als Solo-, Band- und Projektmitglied in Europa, insbesondere in Großbritannien und Deutschland. Weiterhin ist er auch in den USA tätig. Dawson ist ebenfalls als Komponist und Liedtexter tätig und hat schon mit vielen bekannten Musikern zusammengearbeitet. Am gleichten Abend tritt auch Gitarrist Uli Kringler auf. Seit seiner Werbung für “Böklunder Würstchen” ist seine Musik in vielen Werbespots, im Fernsehen und in Filmmusiken zu hören.

Eintrittskarten gibt es bei Schmidts Augenblick und “Style” – Das Haarstudio in Ascheberg, Buchhandlung Schneider in Plön, Nunatak in Dersau, Schwarz “Wein-Whiskey-Rum” in Preetz. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Die Karten kosten 23 Euro, für Vereinsmitglieder 18 Euro. Weitere Informationen gibt es auf www.ascheberg-rockt.de.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal