Dritter Nikolausmarkt in Preetz

Am Freitag, 4. Dezember, findet der dritte Nikolausmarkt im Haus der Diakonie statt. Von 13 bis 18 Uhr können die Besucher nach Herzenslust bummeln und vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden oder sich selbst eine vorweihnachtliche Freude bereiten.

X-Mas130 Austeller und Austellerinnen präsentieren Schönes und Nützliches. Die Besucher können sich auf Sterne, Engel, Schachteln, Weltladen-Produkte, Stoffsachen, Mützen, Bilder, Socken, Loops, Armstulpen, Textilprojekte, Teelichter, Lichterketten, Kränze, Unicef-Karten, Ohrringe, Marmelade, Stofffische, Schmuck, Seifen, Gestecke, Taschen und vieles mehr freuen. Somit ist mit Sicherheit für jeden das Richtig dabei, egal ob es Handwerk, Kunst oder Kreatives sein soll.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt Kaffee, Torten und Punsch. Der Eintritt ist frei.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal