Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am vergangenen Donnerstagmorgen ist es in Kühren zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, nachdem eine vermutlich weibliche Fahrerin gegen einen Baum gefahren war und sich anschließend entfernt hatte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

polizeiautoNach bisherigen Erkenntnissen der Preetzer Polizei war die Frau gegen acht Uhr aus unbekannter Ursache gegen den am Fahrbahnrand stehenden Ahorn im Butscherweg geprallt, hatte sich den Schaden angesehen und schließlich ihre Fahrt mit ihrem beschädigten Wagen fortgesetzt. Nach Angaben einer Zeugin fuhr die Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alte Frau, die dunkelblonde beziehungsweise hellbraune, lange Haare hatte, einen blauen VW. Entsprechende Fahrzeugteile wurden an der Unfallstelle aufgefunden und sichergestellt.

Wer Angaben zu der Fahrerin machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04342 / 10 770 mit der Preetzer Polizei in Verbindung zu setzen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal