Swing Abend im Passion

Am Sonnabend, 6. Mai, findet in der Passion Lounge Bar in der Kirchenstraße in Preetz ab 20 Uhr der „Passion-Swing-Abend“ mit DJ Chris statt. Wer also Lust hat zu Swingmusik mal wieder das Tanzbein zu schwingen oder einfach einen fruchtigen Cocktail genießen möchte, sollte sich den kommenden Freitag im Kalender markieren. Der zweite Lindy Hop Abend lädt alle Tanzbegeisterten mit oder ohne Partner zum Tanzen ein.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Danke für diesen tollen Artikel!
    Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass viele zum Tanzen, Musikhören und Cocktails genießne kommen.
    Es lohnt sich auf alle Fälle!!!
    Und am kommenden Freitag den 12.5. geht es weiter mit LIVE-Musik im Passion – die Band D.E.P. spielt ab 21 Uhr – Deutschrock allerbester Güte! Eintritt frei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preetz Journal