Svennä und Morales live im Passion

Am Sonnabend, 2. September, ist wieder Live-Musik im Passion angesagt. Ab 21 Uhr können sich die Gäste auf Svennä und Morales freuen, die dass erste Mal zu Gast im Passion sind. Svennä ist einer der renommiertesten Liedermacher Kiels und präsentiert nun im Duett seine CD „Tunnel aus Gold“ und viele Songs, die auf seinem zweiten Tonträger erscheinen werden. Die Besucher können sich auf eine einzigartige Stimmung und schöne Melodien freuen, die von flott bis ruhig alles zu bieten haben.

Im Anschluss gibt es eine Nightsession. Sleepless Jack ist mit seinem Tontechniker und DJ Dave aus dem Rheinland angereist, um in Preetz zu singen und aufzuleggen.

 

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!