Wer vermisst Kettensäge, Bohrmaschine und Winkelschleifer? Preetzer Polizei sucht Besitzer

Da wurden die Diebe wohl gestört: Bereits am 28. Mai haben Beamte der Polizeistation Preetz auf dem Durchgang zum Spielplatz im Marcus-Sierck-Weg offenbar zum Abtransport bereitgelegtes Diebesgut sichergestellt. Wie Matthias Arends von der Polizeidirektion Kiel am Donnerstag mitteilte, konnten die Gegenstände noch immer keiner Tat zugeordnet werden. Die Preetzer Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Bei den aufgefundenen Gegenständen handelt es sich um eine Kettensäge, eine Bohrmaschine und einen Winkelschleifer. Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Plön unter der Rufnummer 04522 / 5005 201 bzw. die Polizeizentralstation Preetz unter der Rufnummer 04342 / 10 770 entgegen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal