Musik im Wehrberg

An diesem Wochenende wird es im Wehrberg wieder musikalisch, denn der Verein Schusterstadt Preetz und das Blasorchester des PTSV Preetz planen am Sonntag, 12. Juli, von 11 bis 13 Uhr eine Musikveranstaltung in der Grünanlage.

Die Veranstaltung soll als ein Picknick im Grünen gesehen werden. Freunde und Fans der Blasmusik sind herzlich willkommen. Natürlich können auch einfach Familien mit ihren Kindern, die am Sonntagvormittag die Mittagszeit in der Natur verbringen wollen, vorbeikommen und der Musik lauschen. Der Verein Schusterstadt Preetz möchte mit dieser Veranstaltung den Wehrberg erlebbar machen, denn damals war der Park als Bürgerpark und für öffentliche Musikveranstaltungen geplant und gebaut worden.

Der Verein und das Blasorchester freuen sich auch viele Gäste.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal