Livemusik im Passion mit “D.E.P.”

Auch an diesem Wochenende bietet das Passion wieder ein besonderes Event für seine Besucher. Am Freitag, 12. Mai, spielt die Kieler Band “D.E.P.” zum ersten Mal in der Kirchenstraße 12 – 14. Wer also neben fruchtigen Cocktails auch Lust auf Deutschrock hat, sollte diesen Freitag im Passion vorbeikommen und das Wochenende in gemütlicher Atmosphäre einleiten. Los geht es um 21 Uhr.

“D.E.P.” machen seit über zehn Jahren Musik und zwar Deutschrock mit nicht verschnörkelten Texten. Dazu gehören Poprocksongs genauso, wie Songs aus den Punkrockzeiten oder Rocksongs. In ihrem Programm wird eben alles gespielt was der Band Spaß macht.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal