Live-Musik im Passion – “Steve.K” und “Lick Inc.”

Am Freitag, 4. Mai, ist wieder Live-Musik im Passion. Mit “Steve.K” kommen Rock, Pop und Oldies nach Preetz. Der Eintritt ist frei und es geht um 21 Uhr los. Steve.K hat es sich zur Aufgabe gemacht, Titel aus längst vergangenen Zeiten mit Musik von heute zu mischen. Titel die bekannt sind, aber schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei mir auf Ohrwürmer und “Gassenhauer” von heute. So entsteht ein bunter Mix von einst bis jetzt. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf ruhigen, gefühlvollen und melodiösen Titeln.Steve.K verzichtet ganz bewusst auf Drumcomputer, Loopmaschinen und ähnliches. Er steht für ehrliche – handgemachte Musik.

Am Sonnabend, 5. Mai, ist dann das Gitarrenduo Lick Inc. aus Lübeck zu Gast im Passion. Auch hier ist der Eintritt frei und es geht um 21 Uhr los. Das Duoe verbindet die Liebe zur handgemachten Musik und sie möchten sovielen Leuten wie möglich damit eine Freude machen.

 

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal