Latino und Karaoke im Passion

Auch an diesem Wochenende kann im Passion wieder das Tanzbein geschwungen werden. Am Freitag, 18. Mai, wird mit DJ Crazy N eine Latino-House-Party gefeiert. Der Eintritt ist frei und los geht es aber 21 Uhr.

Am Sonnabend, 19. Mai, ist Karaoke-Party mit DJ Odo. Auch hier ist der Eintritt frei und es geht um 21 Uhr los. Sänger, Stimmenimitator, Moderator und DJ; Odo Cullmann kann alles. Die Gäste können die Hüften zu ihren Lieblingsliedern schwingen. Es gibt täuschend echte Imitationen bekannter Künstler wie zum Beispiel Herbert Grönemeyer, Joe Cocker, Shaggy, Louis Armstrong, Howard Carpendale und Sean Paul auf die Ohren. Für seine Interpretationen von populärer, zeitgenössischer Musik, sowie Schlager und Oldies wurde Odo schon bei zahlreichen Wettbewerben prämiert.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal