Gullydeckel auf Fahrbahn gelegt

Am 25. Dezember teilte eine 64-jährige Frau gegen 03.45 Uhr mit, dass sie mit ihrem PKW in der Straße “Garnkorb” über einen herausgehobenen Gullydeckel gefahren sei und ihren Wagen dabei beschädigt habe. Als die Polizei vor Ort eintraf fuhr ein weiterer PKW über den Deckel und wurde dabei ebenfalls leicht beschädigt. Die Beamten verschlossen den Schacht daraufhin unverzüglich. Zur Schadenshöhe kann derzeit nichts gesagt werden. Es ist nicht bekannt, wer für diesen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantwortlich ist. Die Polizei bittet aus diesem Grund mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer  04342/ 107 70 direkt mit ihr in Verbindung zu setzen.

 

 

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal