Die Faszination der Zugvögel

Wer am morgigen Donnerstag, 27. September, noch nichts vor hat. sollte abends beim Capitol Cine Center vorbeischauen, denn um 19 Uhr wird vom Green Screen Naturfilmfestival der Film „Zugvögel – Kundschafter in fernen Welten“ gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Der Film ist ein Vorgeschmack auf die Nacht der Wissenschaft, die am Freitag, 28. September, in Kiel stattfindet. Auch dort werden verschiedene Filme gezeigt und zwar im Studio Filmtheater am Dreiecksplatz. Alle Informationen dazu findet man auf der Internetseite von Green Screen unter Veranstaltungen.

Zur Nacht der Wissenschaft gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Veranstaltungen. Alles Wissenswertes gibt es auf der Homepage. Neben den Veranstaltungen sind dort auch die Standorte sowie der Shuttleservice zu finden.

 

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preetz Journal