DHL-Fahrzeug beschädigt

Dienstagmittag hat ein unbekannter Autofahrer ein Zustellfahrzeug der DHL offenbar angefahren und beschädigt. Die Preetzer Polizei sucht nach Unfallzeugen.

polizeiautoDer Fahrer hatte den gelben VW Caddy gegen 14.30 Uhr in Höhe der Max-Planck-Straße 23 geparkt, um ein Paket auszuliefern. Als er zu dem Wagen zurückkam, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel zerstört war. Der Unfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits unerlaubt entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04342 / 10 770 mit der Polizei Preetz in Verbindung zu setzen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Preetz Journal