Auch 2019 mit Petonke durchs Jahr

Er ist da; der neue Preetz Kalender für 2019. Wieder einmal finden sich auf den 12 Blättern Fotos von Wolfgang Petonke, der in den 50er- und 60er-Jahren Preetz mit der Kamera festgehalten hat. Der Kalender erscheint unter dem Titel “Preetz im Quadrat” zum fünften Mal in Folge. Die Fotos geben Einblick in den Alltag der Menschen und zeigen wie es in den 60er-Jahren in Preetz aussah. Der Preetz-Kalender ist bei Edeka Schröder, Tabakwaren Müller, in der Buchhandlung am Markt, in der Preetzer Bücherstube, im Café-Shop Korditschke und bei Edeka Scheich in Schellhorn zum Preis von 14,99 Euro erhätlich.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal