Am Sonntag ist Autoschau in Preetz

Schuster2Am Sonntag, 24. April, findet wieder die traditionelle Autoschau auf dem Preetzer Marktplatz statt. Von 10 bis 16 Uhr können sich Autofans auf viele unterschiedliche Modelle freuen. Mit dabei sind aber nicht nur Gefährte auf vier Rädern, sondern auch Zweiräder finden ihren Platz auf dem Markt.

Vier Autohäuser und ein Fahrradgeschäft präsentieren ihre aktuellen Modelle und die neuesten Trends. Unter anderem können sich die Besucher Modelle von Opel, Volkswagen, Mercedes und Ford anschauen. Es wird also mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei sein, egal ob Freizeitwagen oder Familienkutsche. Außerdem werden zahlreiche Elektrofahrräder präsentiert.

Zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Besucher können sich auf einen Schwenkgrill, Pommes und Getränke freuen. Für die Kinder gibt es eine große Hüpfburg. Somit ist die Autoschau etwas für die ganze Familie.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal