Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 76

polizeiautoAm heutigen Mittwochmorgen kam es gegen 10.27 Uhr auf der B 76 zwischen der Auffahrt Preetz und der Weinbergsiedlung zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 54-jährige Motorradfahrer befuhr die B 76 aus Preetz kommend in Richtung Schwentinental, als er aufgrund des zähen Fahrzeugverkehrs bremsen musste.

Dabei kam der Fahrer nach ersten Erkenntnissen ins Schlingern und stieß mit dem vorausfahrenden Pkw zusammen, stürzte und fiel auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Motorradfahrer tödlich.

Für die Aufräumarbeiten musste die B 76 in diesem Bereich für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal