Sommerfest der Preetzer Werkstätten

Am Sonnabend, 1. Juli, findet das Sommerfest der Preetzer Werkstätten in der Gewerbestraße 3 von 11 bis 16.30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Besucher können sich auf eine Vielzahl von Angeboten freuen. Neben Musik und Kleinkunst gibt es auch jede Menge Aktionen und Spiele. Unter anderem einen Schminkstand, eine Hüpfburg, eine Riesenrutsche, einen Rollstuhlparcours, Ponyreiten und eine Boulebahn. Außerdem findet eine große Tombola mit tollen Preisen statt.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, egal ob süß oder salzig es ist mit Sicherheit für jeden Besucher etwas dabei. Neben Räuchfisch, Pommes und Burger gibt es auch Kuchen, Eis und Waffeln.

Zudem findet ein Tag der offenen Tür statt. Dort werden Eigenproduktion verkauft und die einzelnen Bereiche präsentieren sich. Wer also am Sonnabend noch nichts vor hat, sollte bei den Preetzer Werkstätten vorbeischauen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal