Rocktales am Donnerstag im Passion

Am kommenden Donnerstag, 15. November, gibt es etwas ganz Besonderes im Passion zu erleben, denn dann können sich die Gäste auf “Rocktales – RockPopStorys” freuen. Der Einlass beginnt um 19 Uhr und die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und 19 Euro an der Abendkasse.

Es gibt einen spannenden Mix aus amüsanten Rock-und Pop-Storys, Live-Hits und Multimedia.  Die Gäste erwartet ein Abend voller Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich von und mit zwei Herren gesetzteren Charakters – auf X Instrumenten. Der Eine war viele Jahre in verantwortlicher Positionen bei Schallplatten-Konzernen und traf große Stars.  Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich und das zusammen mit seinem Produzenten per Leinwand und Livemusik. Der Hamburger Jürgen Rau plaudert aus dem Nähkästchen des Rock’n’Roll und erzählt amüsante Hintergrundgeschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness und dazu mittendrin und zwischendurch immer viele Hits.

Musikalisch eingerahmt wird das Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach – Multi-Instrumentalist, Hit-Produzent, Komponist, Studio-Inhaber. Mit augenzwinkerndem Humor stromern die Beiden durch die Musikgeschichte. “Rocktales” kombiniert mit noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit Live-Musik für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal