Preetzer Pflanzenmarkt am 20. Mai

Preetz_Blumen2Das Umweltamt der Stadt Preetz lädt seine Bürger am Pfingstmontag zum 6. Preetzer Pflanzenmarkt. Von neun bis sechzehn Uhr wird sich der Marktplatz bei hoffentlich gutem Wetter in ein großes Pflanzenmeer verwandeln.

Wer am 20. Mai mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, sollte sich beim Umweltamt der Stadt Preetz anmelden, entweder telefonisch (04342/303-247) oder per E-Mail an umweltamt@preetz.de

Die Standgebühr beträgt nur zwei Euro pro laufendem Meter.

 

Der Preetzer Pflanzenmarkt gehört zu den Veranstaltungen unter dem Motto: „Preetz blüht auf“.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preetz Journal