Einbruch in Spielhalle

Am Mittwoch, 19. April, kam es gegen 5.30 Uhr zu einem Einbruch in die Spielhalle in der Schellhorner Straße. Die unbekannten Täter verließen vermutlich aufgrund des ausgelösten Alarms die Spielhalle fluchtartig und entfernten sich in einem dunklen PKW mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Plön. Anwohner hatten einen lauten Knall vernommen und die Polizei alarmiert.

Gesucht werden nun Zeugen, die im Tatzeitraum in Preetz Beobachtungen machten, die zur Tat passen. Auch ist denkbar, dass die Täter mit dem PKW in der Umgebung durch riskante Fahrweise auffielen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Plön unter der Nummer 04522/ 5005 201, die Polizeistation Preetz unter 04342/1077-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anita Siegmund

In Preetz geboren und aufgewachsen und nach ein paar Umzügen wieder in der schönen Schusterstadt gelandet.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Preetz Journal