Die Acoustic Super Heroes kommen ins Passion

Am Sonnabend, 14. April, können sich die Besucher des Passion auf Live-Musik der Acoustic Super Heroes freuen. Los geht es um 21 Uhr und der Eintritt ist frei.Die vierköpfige Coverband hat nur eine Regel; es muss akustisch sein und auf jeden Fall anders. Bei der Auswahl der Songs gibt es keine Regeln und das Repertoire reicht von 1940 bis heute. Die Lieder werden nicht einfach gecovert, sondern mit verschiedenen Instrumenten gespielt und mit dreistimmigen Gesang interpretiert. Akustik-Gitarren, Cajon, Bass, diverse Percussion-Instrumente, Mundharmonika, Ukulele, Kazoo, Mandoline und diverse andere Instrumente sorgen dafür, dass es nie langweilig um die Arrangements bleibt.

Bei dieser Mischung ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die vier Musiker sind zusammen schon 80 Jahre auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und begeistern das Publikum mal leise, mal humorvoll und mal mit echten Partykrachern.