Wer weiß wo Constantin Kneip ist?

Seit Sonnabendmorgen wird der 19 Jahre alte Constantin Kneip aus Kirchbarkau vermisst. Er könnte sich im Kieler Stadtgebiet aufhalten. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

pol-ki-151228-4-kiel-kirchbarkau-vermisstenfahndung-nach-constantin-kneip

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Constantin Kneip machen? Foto: Polizei

Sonntagmittag wurde der 19-Jährige von Angehörigen als vermisst gemeldet. Nach deren Angaben habe er Sonnabendmorgen gegen 6 Uhr sein Elternhaus in Kirchbarkau mit unbekanntem Ziel verlassen. Sonntagabend konnte der von ihm genutzte Wagen im Bereich der Holtenauer Hochbrücke in Kiel aufgefunden werden. Eine Absuche, unter anderem mit speziell ausgebildeten Hunden, führte in ein naheliegendes Kleingartengelände. Der junge Mann konnte jedoch nicht angetroffen werden. Aktuell werden seitens der Polizei weitere Suchmaßnahmen durchgeführt.

Constantin Kneip ist 187 cm groß, sehr schlank und hat dunkelbraune, mittellange, leicht gewellte Haare. Er ist wahrscheinlich mit einer dunklen Winterjacke, einer grauen Sporthose und schwarzen Schuhen der Marke „Nike“ bekleidet. Aufgrund einer körperlichen Behinderung schielt er auf dem linken Auge, hat seinen linken Arm angewinkelt und zieht sein linkes Bein nach.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Kneip machen können, werden gebeten, die Polizei unter 110 oder 0431 / 160 3333 zu informieren.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Preetz Journal